Immobilien in Lugano - Tessin | Entwicklung und Vermarktung | Tel.: 0041-91-921 21 48

English it
Sie befinden sich hier: Immobilien > LeGinestreLugano, 25.09.2018 - 04:50 Uhr

LeGinestre

Mit der Wohnanlge Residanza Le Ginestre am Monte Bré wurden insgesamt 21 hochwertige, modern geschnittene Eigentumswohnungen verwirklicht. Diese zeichnen sich durch ihre stets sonnige Hanglage und die Nähe zum Stadtzentrum von Lugano aus.

Beschreibung

Verwirklicht wurde der Bau in exklusiver Hanglage am Monte Bre in Lugano. So konnten die beeindruckenden Panoramablicke auf den Golf von Lugano und die Ressiner Berge erschlossen werden.

Insgesamt entstanden zwei Wohneinheiten. Die talseitige Einheit A besitzt fünf Wohnebenen, auf denen sich 14 hochwertige Wohnungen und eine herrschaftliche Attikawohnung anordnen. Die höhergelegene, bergseitige Einheit B umfasst vier Wohnebenen mit fünf individuell aufgeteilten Wohnungen und einer grosszügigen Attikawohnung.

Bei allen Eigentumswohnungen wurde besonderer Wert auf eine grosszügige Raumaufteilung mit weiter Blicköffnung und die Hochwertigkeit der verwendeten Materialen gelegt. Eine exklusive Ausstattung der Räumlichkeiten war ebenso umzusetzen. Die beiden Wohneinheiten A und B verbindet ein geschlossenes Atrium mit beidseitigem Ausblick auf Landschaft oder Luganer See. Auf dieser Ebene befinden sich eine im mediterranem Stil angelegte Gartenanlage mit Swimming Pool, Sonnenliegen und Wellness-Oase.

Projektdaten

Typ Eigentumswohnungen, Mietapartments
Location Via Beltramina, Lugano-Molino Nuovo, Tessin
Anzahl Wohneinheiten 38
davon 3,5 Wohnung 2
davon Loft 12
davon Studio 24
Stockwerke 8
Aufzug ja
Kellerabteile ja
Garage Tiefgarage und Aussenstellplätze
Fertigstellung Oktober 2010
Projektstatus abgeschlossen: 2011

(c) copyright 2008 - 2018 | hurera sa, via beltramina 19b, CH-6900 lugano | Login