Immobilien in Lugano - Tessin | Entwicklung und Vermarktung | Tel.: 0041-91-921 21 48

English it
Sie befinden sich hier: Immobilien > 19a+bLugano, 25.09.2018 - 05:06 Uhr

19a+bLofts und Studios in Zentrumsnähe von Lugano.

Die im Bauhausstil ausgelegte Wohnanlage 19a+b steht für 36 funktionale Lofts und Studios in Zentrumsnähe von Lugano. 8 Minuten zu Fuss zum See, 5 Minuten zur Universität und optimale Verkehrsanbindungen machen die Lage sehr begehrt.

Hinweis: Alle Infos, Downloads und Preise auf der externen Website des Pojekts.

Beschreibung

Mit der 8-geschössigen Wohnanlage 19a in der Via Beltramina in Lugano wurde moderner und zielgruppenübergreifender Wohnraum geschaffen. Innerhalb des Gebäudes wurden drei attraktive Wohnkonzepte verwirklicht. Im Erdgeschoss befinden sich 2 klassische 3,5 Zimmerwohnungen. Auf den über einen behindertengerechten Aufzug erreichbaren Etagen 1-6 sind jeweils 2 Lofts mit überdachtem Balkon und 4 Studios (Einzimmerwohnungen) mit Balkonierungsfenster angeordnet. Insgesamt wurden 38 neue Wohneinheiten umgesetzt. Zwei 3,5 Zimmerwohnungen (95,3m²/109,5 brutto), 12 Lofts (79,8m²/101,95 brutto) und 24 Studios (38,1m²/44,1m² brutto).

Die Lage lässt keine Wünsche offen. Zu Fuss sind es ca. 5 Minuten zur Universität von Lugano und ins Stadtzentrum. Um die Vorzüge des Sees genissen zu können, ist man ca. 8 Minuten unterwegs. Auch die problemlose Erreichbarkeit der Anbindungen zum öffentlichen Verkehrsnetz und die Nähe zu den Fernstrassen sind klare Vorzüge dieser für aktive und moderne Menschen optimalen Stadtlage.

Die Vermarktung war sowohl auf den Verkauf, als auch die Vermietung der Wohnungen ausgerichtet (jeweils möbliert oder unmöbliert). Aufgrund der aktuellen und absehbaren städtebaulichen Entwicklung Luganos waren die 19a Lofts und Studios als Eigentumswohnung eine ideale Kapitalanlage. Das Projekt ist seit Ende 2011 als abgeschlossen.

Projektdaten

Typ Eigentumswohnungen, Mietapartments
Location Via Beltramina, Lugano-Molino Nuovo, Tessin
Anzahl Wohneinheiten 38
davon 3,5 Wohnung 2
davon Loft 12
davon Studio 24
Stockwerke 8
Aufzug ja
Kellerabteile ja
Garage Tiefgarage und Aussenstellplätze
Fertigstellung Oktober 2010
Projektstatus abgeschlossen: 2011

(c) copyright 2008 - 2018 | hurera sa, via beltramina 19b, CH-6900 lugano | Login